Impressum Verein: Tanzsportclub Ferlach

Schriftführerin: Elke Schaschl

ZVR-Zahl: 544928651

Haftungsausschluss

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Datenschutz

Sämtliche erfassten Daten werden rein zu analytischen Zwecken verwendet. Außerdem werden die Daten anonym erfasst und dienen lediglich dazu Besucheranzahl, Aufenthaltsdauer, Herkunftsseite, Suchbegriffe und Browser für die interne Statistik zu erfassen. Anmeldungen über die Eingabemöglichkeiten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Personen/Organisationen außerhalb des Vereins "TanzSportClub Ferlach" weitergegeben.