Gästebuch:

Kommentare: 7
  • #7

    Gabi & Andreas (Donnerstag, 27 Juli 2023 15:22)

    Danke für das freundliche "Willkommen" und die Teilnahme an Eurem Clubabend ...
    Gabi ist nun mit dem "Boarischen" bei ihrer Firmenveranstaltung am Villacher Kirchtag gut ausgerüstet ...
    LG aus Baden
    Gabi & Andreas

  • #6

    Dipl. Ing. Peter Sedlnitzky (Freitag, 28 Februar 2020 14:05)

    Ein toll gestalteter Film, anläßlich eines wunderbaren Balles.
    Bedingt durch Margarethes Erkrankung konnten wir nicht dabei sein, aber wir werden überall von dieser überaus gelungenen Veranstaltung erzählen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Margarethe und Peter Sedlnitzky

  • #5

    Ingrid (Montag, 20 Januar 2020 13:33)

    Mit "Let's Dance Again" ist es Konny und Hans wieder gelungen einen Ball der Superlative zu organisieren und mit Hilfe der fleissigen Mitglieder ein Ambiente zu schaffen,das die Besucher zum Staunen bringt und einen unvergesslichen Abend garantiert.
    Es ist kaum zu glauben dass es immer noch eine Steigerung gibt,obwohl der Level schon sehr hoch ist.
    Dass viele der Gäste sich von dem Thema inspirieren lassen und ihre Kleidung entsprechend anpassen,ist das Tüpfchen auf dem "I"
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!!

  • #4

    Ingrid (Freitag, 02 November 2018 10:37)

    Unsere Tanzreise war wieder ein Höhepunkt im Jahresprogramm unseres Clubs. Ein Wochenende gemeinsam mit lieben Freunden zu tanzen und lachen ist sehr wohltuend.Die Gesangseinlagen von Tina und Tessin haben Gänsehaut verursacht und das ausgezeichnete Essen mit Bierbegleitung in Eisenerz war der krönende Abschluss unserer Reise,die von Klaus wieder bis ins Detail organisiert wurde.
    Danke auch an Konny und Hans für die Betreuung und den "Rock n' Roll", der uns all begeistert hat.

  • #3

    Marianne + Wolfgang, Allgäu/Oberschwaben (Dienstag, 09 Oktober 2018 21:30)

    Ein paar Grüße aus dem Allgäu senden euch Marianne + Wolfgang.

    Während unseres Urlaubs Ende Juni 2018 in Ferlach erfuhren wir zufällig von eurem Klub und durften an einem Mittwoch-Abend an eurem wöchentlichen Tanztreff teilnehmen. Wir danken euch nochmals für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme in eurem Kreis und wünschen weiterhin viel Freude. Gerne werden wir die Gegend wieder einmal besuchen, vielleicht ergibt sich dabei ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße M+W

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:28)

    Gratulation zum Erfolg beim Faschingsumzug! Wir haben inzwischen den TSC Ferlach beim Maskenball des SC Gußwerk ( hoffentlich) würdig vertreten.
    LG Klaus und Elisabeth

  • #1

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 08 Januar 2018 09:47)

    Auf der Suche nach tollen Tanzveranstaltungen, auf eurer Seite gelandet.
    Lieben Gruß