Gästebuch:

Kommentare: 4
  • #4

    Ingrid (Freitag, 02 November 2018 10:37)

    Unsere Tanzreise war wieder ein Höhepunkt im Jahresprogramm unseres Clubs. Ein Wochenende gemeinsam mit lieben Freunden zu tanzen und lachen ist sehr wohltuend.Die Gesangseinlagen von Tina und Tessin haben Gänsehaut verursacht und das ausgezeichnete Essen mit Bierbegleitung in Eisenerz war der krönende Abschluss unserer Reise,die von Klaus wieder bis ins Detail organisiert wurde.
    Danke auch an Konny und Hans für die Betreuung und den "Rock n' Roll", der uns all begeistert hat.

  • #3

    Marianne + Wolfgang, Allgäu/Oberschwaben (Dienstag, 09 Oktober 2018 21:30)

    Ein paar Grüße aus dem Allgäu senden euch Marianne + Wolfgang.

    Während unseres Urlaubs Ende Juni 2018 in Ferlach erfuhren wir zufällig von eurem Klub und durften an einem Mittwoch-Abend an eurem wöchentlichen Tanztreff teilnehmen. Wir danken euch nochmals für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme in eurem Kreis und wünschen weiterhin viel Freude. Gerne werden wir die Gegend wieder einmal besuchen, vielleicht ergibt sich dabei ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße M+W

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:28)

    Gratulation zum Erfolg beim Faschingsumzug! Wir haben inzwischen den TSC Ferlach beim Maskenball des SC Gußwerk ( hoffentlich) würdig vertreten.
    LG Klaus und Elisabeth

  • #1

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 08 Januar 2018 09:47)

    Auf der Suche nach tollen Tanzveranstaltungen, auf eurer Seite gelandet.
    Lieben Gruß